Spät-Sprechstunde für Bezirk Berlin-Brandenburg-Sachsen

Seminarbeschreibung

Für betriebliche Interessenvertreter*innen aus unserem Bezirk Berlin-Brandenburg-Sachsen bieten wir am Dienstag, dem 17. November, ab 06:00 Uhr morgens bis 08:00 Uhr eine Online- sprechstunde an. In unserer Sprechstunde beantworten wir Eure Fragen und beraten zu allen betrieblichen Anliegen, die Euch bewegen. Fragen die wir nicht beantworten können, stellen wir dann schnellstmöglich weiteren Expert*innen.

Um uns mit Euch in unserem virtuellen Büro zu treffen, benutzen wir die online Plattform Zoom. Ihr benötigt einen Internetzugang via Computer oder Smartphone mit Mikrofon und Kamera.
Ein Klick auf den jeweiligen Zugangslink bringt Euch (hoffentlich problemlos;-) mit uns und weiteren Kolleg*innen zusammen

18.11. | 19:00 - 21:00

Julia Cuntz, Bernward Budde, Constantin Borchelt